Elektroshop-Bischof
5,00
5,00 / 5,00

Sehr guter Shop

Ronaldo 15.10.2023
Sehr guter Onlineshop. Kurze Lieferzeiten und ein hervorragender Service. Sowohl per Mail als auch per Fon. Hier kauf ich das nächste mal wieder.

Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.

Vielen Dank für ihre Positive Bewertung. Wir wünschen ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Elektroshop-Bischof 👍️