Elektroshop-Bischof
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zu empfehlen, gern wieder!

Sebastian 04.09.2021
Super Service, gute Preise, was will man mehr? Grüße aus dem Erzgebirge!
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.

Hallo Sebastian, vielen lieben Dank für ihre Positive Bewertung. Wir würden uns freuen wieder von ihnen zu hören und wünschen ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Mathias Bischof