Hier stimmt wirklich alles, schnell erreichbar, kompetent und freundlich. Wird hier nicht mein letzter Einkauf gewesen sein. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Weiter so - Danke
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, wieder eine Bestellung von ihnen zu erhalten. Bis dahin wünschen wir ihnen alles gute.
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, wieder eine Bestellung von ihnen zu erhalten. Bis dahin wünschen wir ihnen alles gute.
Mit freundlichen Grüßen
Elektroshop-Bischof