Elektroshop-Bischof
5,00
5,00 / 5,00

Service ist Top

Marco Zywicki 06.11.2023
Bei meiner Bestellung fehlten die Halter für die Panels.
Es wurde sofort reagiert und mir die Teile gleich nachgesendet.
Fehler können passieren, entscheidend ist, wie man damit umgeht.
Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Zywicki,
Vielen Dank für ihre Bewertung