Ich kann nur allen Landsleuten diese Firma empfehle, Schnelle Lieferung (Sonntag bestellt - Mittwoch geliefert -i glaub i bin beim Amazon). Ware okay, preis okay - mein neuer Lieferant wenns um Elektro geht!
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.
Herzlichen Dank für ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Bischof
Herzlichen Dank für ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Bischof