Hallo,
Gestern habe ich die Solarmodule in Chemnitz geholt.Die Abholung war ebenfalls problemlos wie die ganze Kummunikation.Ich würde bei Bedarf auf jedenfall wieder in ihren Shop bestellen.
MfG Leonhardt
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.
Hallo Herr Leonhardt,
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung. Wir wünschen ihnen alles Gute.
Hallo Herr Leonhardt,
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung. Wir wünschen ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Mathais Bischof