Top Onlineshop
J. Wünsch
15.05.2013
Gestern bestellt, heute da. Schneller geht´s nicht. Und das bei Vorkasse. Gerne wieder. Schade nur, dass andere Bezahlsysteme Aufpreis kosten und erst am Ende der Bestellung sichtbar wird. Aber wie schon gesagt, selbst bei Überweisung geht´s rasend schnell. Kann ich nur empfehlen
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Ich hoffe wir dürfen sie bald wieder als Kunde bei Elektroshop-Bischof begrüßen.