Elektroshop-Bischof
5,00
5,00 / 5,00

Uneingeschränkt wieterzuempfehlen!

RDHE 12.11.2020
Alles perfekt gelaufen! Bin sehr zufrieden! Einwandfreie Ware. Sehr netter und kompetenter Kontakt!
Antwort von Elektroshop-Bischof auf diese Bewertung.

Vielen Herzlichen Dank für ihre Bewertung.