Weihnachtsbaum - Lichterkette von Hellum
Änne
05.12.2025
Die Lieferung erfolgt umgehend und die Ware war sehr gut verpackt. Bei der Preis-Leistung habe ich nur 3 Sterne gegeben, weil ich es für eine kabelgebundene Lichterkette schon teuer finde. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch Made in germany... ansonsten war wirkloich alles perfekt!
Vielen Dank für ihre ehrliche Bewertung. Wir wünschen ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute.