2. Energiewendekongress 14./15. Juni 20221 in Magdeburg
Volkmar Großmann
17.06.2022
Die Veranstaltung fand in einem sehr schönen Hotel in Magdeburg statt. Die Vorträge waren abwechslungsreich gewählt und interessant vorgetragen und regten zu intensiven Diskussionen an. Schade dass der Vortrag zum Thema GEG aus Krankheitsgründen ausfallen musste.
Der krankheitsbedingt ausgefallene Vortrag wird Ende Juni bzw. Anfang Juli als Online-Vortrag nachgeholt.