Erstes Seminar nach Corona-Lockdown
Arne Jan H.
10.07.2020
Das Seminar "Rechtliche Rahmenbedingungen im Umbruch" am 07./08. Juli 2020 in Dresden hat mir sehr gut gefallen. Die Referenten waren exzellent und die Inhalte gut aufbereiten, sowie top-aktuell. Auch die Räumlichkeiten und die Organisation waren erstklassig. Die Corona-Schutzmaßnahmen wurden adäquat und praktikabel umgesetzt.
Ich kann die Seminare und Konferenzen von Markus Gailfuß nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Herrn Gailfuß und seine Damen!