Online-Seminar war sehr informativ und interessant, besonders auch die Praxisbezüge zu realisierten Objekten. Sehr guter Referent. Organisation war top.
Antwort von Energie-Events auf diese Bewertung.
Haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung des Online-Seminars "Kalte Nahwärme"
Haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung des Online-Seminars "Kalte Nahwärme"