Inhaltsreiche Jahreskonferenz in tollem Ambiente
Konferenzbesucher KWK 2017
18.11.2017
Auch die "kleine" Jahreskonferenz weist mehr Zuhörer auf als manch andere "Branchentreffen".
Das Ambiente in Dresden war toll. Die Vorträge inhaltsreich und fast alle sehr gut. Diskussion war richtig interessant und lebhaft.
Freue mich auf die "große" Jahreskonferenz im April.