Energie-Events
5,00
5,00 / 5,00

Sehr gut mit Sternchen

Peter K. (Geschäftsführer) 04.02.2020
Dass zwei Juristen ein trockenes Thema so praxisnah vermitteln können, hätte ich gar nicht gedacht ;-)
Dazu noch sehr gute Orga, Essen, Räumlichkeiten.
Alles top!