Tolles Seminar in sehr angenehmen Ambiente - Seminar EEG - Umlage und Einspeisemanagament
PhW
28.03.2019
Das Seminar ist inhaltlich sehr gut strukturiert und bietet anhand von Beispielen guten Praxis Bezug. Darüber hinaus war das Ambiente und die Verpflegung sehr angenehm.