Energie-Events
4,00
4,00 / 5,00

Tolles Seminar in sehr angenehmen Ambiente - Seminar EEG - Umlage und Einspeisemanagament

PhW 28.03.2019
Das Seminar ist inhaltlich sehr gut strukturiert und bietet anhand von Beispielen guten Praxis Bezug. Darüber hinaus war das Ambiente und die Verpflegung sehr angenehm.

Fazit : Tolles Seminar