5,00
5,00 / 5,00

Besser geht nicht!!!!!!!!!!!

Birgit Schönberger 17.10.2012
Wir möchten uns bei dem Team von Event Pyrotechnik ganz herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Eure Feuerwerke sind immer ein Augenschmaus für uns und Eure Kunden.
Macht weiter so, denn solche Pyrotechniker wie Ihr halten das was die Kunden erwarten.