Frankfurt hat gestrahlt
Maritim Hotel Frankfurt
18.01.2013
Sehr professioneller Ablauf, netter Kontakt, Gute Verpackung, Lieferung wie besprochen. Kurz um alles in bester Ordnung!
Das Feuerwerk war sehr schön und wir konnten unsere Gäste sowie andere Zuschauer damit begeistern!
Vielen Dank!
Björn Scherfler
Ass. F&B Manager
Maritim Hotel Frankfurt
Vielen Dank,
wir möchten uns für diese Bewertung bedanken und freuen und das Ihnen das Feuerwerk so gut gefallen hat.