EWTC GmbH
5,00
5,00 / 5,00

AIDA Reise Amerika/Kanada

Gregor Spanke 23.10.2016
Liebe Fr.Kunze,recht herzlichen Dank für die Buchung unserer Schiffsreise.Wie gewohnt sehr netter Kontakt mit professioneller Abwicklung Ihrerseits.Wer Schiffsreisen und das Procedere an Bord mag,ist bei AIDA gut aufgehoben.
Auch bei der nächsten Reise werden wir mit EWTC planen,immer freundlich,zuverlässig und kompetent;darauf möchten wir auch zukünftig nicht verzichten.