Besser geht es kaum!
klaus
13.02.2017
Hervorragende Betreuung durch die Mitarbeiter/-innen des Teams im Vorfeld der Reise, sehr gut organisierte Rundreise mit qualifiziertem Partner vor Ort, sehr schöne Hotels. Und zum Schluss sogar noch ein Blumenstrauß! Was will man mehr als zufriedener Kunde?