EWTC GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Klasse Urlaub !!!!

Gabi 14.02.2018
- Reise war super organisiert
- temperaturmäßig war für uns der Monat Februar ideal
- Verpflegung hätte nicht besser sein können
- Unterbringung sehr gut und das Personal zuvorkommend