schönes Hotel
rumo
06.06.2017
schönes Hotel in einer Top-Lage - sehr gepflegt und sauber auch bei den Preisen - der Service könnte etwas besser sein, z.B. nicht nur die Zimmernummer mitteilen und dann suchen lassen oder bei den Liegen und Schirmen am oberen Pool. Es wirkte alles etwas steril.