Sehr zufrieden
sehr zufrieden
01.03.2022
Sehr gutes Angebot, allerdings im oberen Preissegment.
Sehr gute und ausführliche Beratung (am Telefon, Mail), alle Fragen werden beantwortet, sogar zur banalen Frage zum Trinkgeld.
Auch Probleme unterwegs werden schnell und gut gelöst.