Gute Beratung, schnelle Lieferung
marcochriss
17.02.2014
Momentan wässere ich das Fass noch, weswegen ich über die zukünftigen Köstlichkeiten aus dem Esche-Fass noch nicht beurteilen kann. Jedoch kann ich das Augenscheinliche beurteilen: Tip Top! Ebenso die schnelle Lieferung und die Beratung. Absolut empfehlenswert!