Hervorgagende Qualität
Isabell Dorn
28.11.2012
Heute ist unser Fass angekommen, die Gravur ist wunderschön genau nach unseren Vorstellungen. Hier sieht man die Qualität der Verarbeitung, Vielen Dank für dieses wunderschöne Fass. Wir bestellen wieder. Außerdem sehr netter Service.
Frohe Weihnachten