AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Fassfabrik Müller e. K.
5,00
5,00 / 5,00
Lebkuchenglocken
A. Huber
13.12.2013
Am 12.12. bestellt und bezahlt. Heute am 13.12.13 schon geliefert. Ich bin platt - das war ja eine superschnelle Lieferung. Ganz lieben Dank
Angelika Huber