5,00
5,00 / 5,00

Natur verarbeitet

Peter 31.03.2025
Wir haben eine Fränkische Holzbank, Pflanzkübel alles top gearbeitet und im Garten ein Blickfang. Kann die Firma nur weiterempfehlen! Danke