5,00
5,00 / 5,00

Super tolles Eichenfass

hannes 21.11.2012
Super tolles Fass- echt klasse- und wir haben einen echt traumhaften Schnaps bekommen. Abwicklung ging Problemlos und schnell, sehr zu empfehlen.

Gerne wieder -weiter so.