AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Fine-Steam Saarland
5,00
5,00 / 5,00
Klasse !
Holger
28.02.2013
Bestellung war nicht mal 15,- Euro, nur Ortmann bestellt - trotzdem nach meinem Wunsch zurechtgeschnitten - noch Gummibärchen dazu - Lieferzeit vollkommen ok - fertig ist der zufriedene Kunde...