Danke
Angelika
01.06.2015
Der Service ist Top. War mir unsicher und hatte eigentlich auch keine Zeit, um mir Angebote einzuholen. Hier half mir das Team um Firmen-Kfz. Tolle Beratung, sie begleiten einen bis zum Kauf des Fahrzeuges. Mir haben sie echt geholfen.