Gute Vermittlung
Ingenieurbüro
11.05.2015
Ich wurde schnell an einen guten Händler vermittelt, bei dem ich eine gute Betreuung und eine gutes Angebot bekommen habe.
Schön wäre noch, wenn man die Autos noch detaillierter nach verschiedenen Kriterien heraussuchen könnte.