Druck gut - Weiterverarbeitung leider nicht
M. Kleinhenz
20.03.2013
Meine bestellten Visitenkarten waren vom Druck gut, aber leider konnten die runden Ecken - trotz Reklamation und erneuter Anfertigung - leider überhaupt nicht überzeugen. Unsauber und kantig. So kann man die Karten nicht weitergeben.