FlexCard GmbH
4,00
4,00 / 5,00

Guter Service // Un-gute runde Ecken

nilo 25.04.2013
... ich war sehr zufrieden mit dem Service und Engagement. Einziger Kritik-Punkt ist die Option "Runde Ecke" bei den Karten, die leider aussehen wie mit der Nagelschere ausgeschnitten ... ein Glück hatte ich Korrekturdrucke :-)