sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis
Godilo
19.01.2015
Sehr angenehmes Arbeiten: es geht super schnell, die Bearbeitung auf der web-Seite ist einfach und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Gerade für kleine Auflagen lohnt sich das Drucken bei FlexCard. Habe schon viel drucken lassen und werde das wohl auch weiter tun. Großes Lob!