FlexCard GmbH
Basierend auf 1.882 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Visitenkarten
H.St.
Die Visitenkarten sind top, sieht alles super aus, so wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Lieferung kam superschnell. Das einzige, was ich bemängele ist die Zahlart. Ich hatte "Rechnung" angegeben, das war aber dann doch nicht möglich habe ich nicht verstanden, Bonität war millionenfach vorhanden. Meine Rückfrage bei der Firma warum, blieb bis heute unbeantwortet.
FlexCard GmbH
http://www.flexcard.de