Werbung auf der Rückseite
Jürgen
23.02.2020
Visitenkarten wurden erst nach über einer Woche geliefert. Qualität und Druck waren gut. Sehr Ärgerlich ist aber, dass auf die Rückseite groß die Buchstaben GMSTK (Werbung?) gedruckt wurden. Bei meiner Bestellung war dies nicht ersichtlich. Hierauf sollte man den Käufer unbedingt hinweisen !!