Sinupret forte war leider Re-Import
Erst beim Erhalt der Sendung bemerkten wir anhand kyrillischer (??) Schriftzeichen und aufgeklebter Etiketten, dass es sich um einen Re-Import handelt. Das habe ich als Kunden bei der Bestellung nicht erkennen können. Daher war ich nicht zufrieden.
fliegende-pillen.de
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik jedoch umgehend in unseren Online-Shop einfließen lassen. Reimport-Artikel werden ab sofort deutlicher gekennzeichnet und sollten damit auf einen Blick erkennbar sein.
Schauen Sie doch mal wieder rein und sehen Sie sich an, wie wir Ihr Feedback umgesetzt haben.
Den bereits gekauften Reimport können Sie übrigens bedenkenlos verwenden. Er unterscheidet sich nur in der Umverpackung vom deutschen Originalpräparat. So funktioniert ein Arzneimittel-Reimport:
"Reimporte sind Arzneimittel, die in Deutschland produziert und in andere EU-Länder exportiert wurden. Dort werden sie zu einem günstigeren Preis eingekauft und wieder nach Deutschland re-importiert. Weil sie im Ausland billiger sind als in Deutschland, kann der Re-Importeur sie zu einem Preis anbieten, der unter dem Produktpreis des direkt in Deutschland vertriebenen Präparates liegt. = identisches Präparat"
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=39580
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Bell
fliegende-pillen.de