AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Gaschnitz GmbH
4,00
4,00 / 5,00
Flachmann mit Gravur
Musikverein
06.07.2019
schönes Produkt zu einem sehr guten Preis. Abwicklung wunderbar, pünklich geliefert. Gravur auch sehr schön. Einziges Manko: die Fläche für sie Gravur könnte grösser sein im Verhältnis zur Flasche.