Gaschnitz GmbH
4,00
4,00 / 5,00

Flachmann mit Gravur

Musikverein 06.07.2019
schönes Produkt zu einem sehr guten Preis. Abwicklung wunderbar, pünklich geliefert. Gravur auch sehr schön. Einziges Manko: die Fläche für sie Gravur könnte grösser sein im Verhältnis zur Flasche.