Gaschnitz GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Unkompliziert, Preis/Leistung top, nettes Personal!

Horst Angerbauer 02.08.2017
Strohhut mit bedrucktem Band...
Kundenservice war super, der Preis passt voll, es ging alles einfach per Mail, Lieferzeit kurz und generell sehr zufrieden mit allem! Nächstes Mal wieder!!!