Wahl 2020 NÖ!
Dominik Strummer
04.02.2020
Ich möchte mich für die wirklich tolle und kompetente Abwicklung bedanken, denn auch "nachträgliche" Wünsche/ Anforderungen wurden ohne Probleme erfüllt. Die Ware ist immer TOP gewesen und Preis/ Leistung hat gut gepasst. Bei der nächsten Wahl gerne wieder! :)