Qualität
Service

Moderne Geistheilung im harmonischen Umfeld

Maximilian A.
04.10.2022
Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr wohl. Die Abwechslung von musikalisch unterstützen, temperamentvollen Heilungseinheiten und ruhigem Austausch mit Jesus und den anderen Teilnehmern im besinnlichen Bergheim, sorgt für einen harmonischen Ablauf des ganzen Tages.
Bevor es losging, war ich sehr aufgeregt, da ich nicht wusste, was auf mich zukommt und lange nicht mehr mit mehreren Menschen auf einmal in einem Raum war. Dies legte sich allerdings schnell, da man sofort in die Gruppe aufgenommen wird und nicht mehr sagen muss, als man möchte.
Alls die erste Session dann ihren Lauf nahm und ich die ersten Berührungspunkte hatte, legte sich auch in diesem Bereich die Aufregung.
Es kommen versteckte Themen ans Licht und genau deswegen war ich da. Ich fühle mich nun wieder ein Stück mutiger und entschlossener, meinen individuellen Weg zu verfolgen und werde diese Geistheilungstage sicher wieder besuchen, wie ein schönes Event mit Gleichgesinnten, bei der trotzdem jeder seine individuellen Themen mitbringt und bearbeiten darf.
Jesus ist ein äußerst kompetenter und lieber Kerl, mit sehr warmen Händen und Gemüt :) Man merkt ihm durchgehend an, dass er weiß, was er tut und auf seinem Gebiet ein Profi ist. Die harmonische Interaktion mit seiner Frau, die an seiner Seite mitwirkt, rundet das lockere und freundliche Gefühl im Raum ab.
Zum Lachen gibt es auch immer wieder etwas.
Ich empfehle es jedem weiter.
Antwort von Geistheiler Jesus Lopez auf diese Bewertung.

Lieber Maximilian, vielen lieben Dank für deine Eindrücke zum Geistheilungstag im September. Ich finde es toll dass Du die weitere Reise für den Geistheilungstag in Angriff genommen hast und sich die Fahrt gelohnt hat. Glückliche Fügung, zu dem Tag kam eine weitere Teilnehmerin aus deiner Stadt. Ich hoffe ihr habt noch immer interessante Gespräche. Alles Gute und vielleicht sieht man sich im Norden! ;-)

Geistheiler Jesus Lopez

Geistheiler Jesus Lopez