Genial weiterlernen mit genialico

Maria S.
20.01.2021
Diese Ausbildung zum Lerncoach Advanced mit genialico war für mich mit Abstand die beste Ausbildung, die ich bisher gemacht habe. Einerseits erfuhr ich viel über Inhalte, Anwendungen und Methoden rund um das Lernen, hatte andererseits gleichzeitig die Möglichkeit auch viel über mich, meine Lern- und Lehrpersönlichkeit bewusst zu reflektieren.

Dankeschön vor allem an Alexandra und Michael, die uns während der Module mit ihren Erfahrungen, ihrem Humor, ihrer Herzlichkeit und den genial geleiteten Übungen alle Teilaspekte praktisch anwenden ließen. Ihr wertschätzendes Feedback und der offene Austausch in der Gruppen waren für mich unheimlich wertvoll und motivierend zugleich.

Erstaunlich für mich war ferner die Erfahrung, dass gerade in dieser „kontaktarmen“ Zeit Gleichgesinnte online einen derartig genialen aktiven Austausch erfahren durften. Das überraschte mich sehr und ich hatte mit genialico wieder etwas dazugelernt!

Viele der Tipps und Methoden konnte ich bereits in meinem Alltag als Lehrerin am Gymnasium und bei meinen drei schulpflichtigen Kindern erfolgreich umsetzen. Dabei habe ich immer noch die ein oder andere Geschichte von Alexandra und Michael im Kopf, welche sie während der Ausbildung mit uns teilten.

Und wer die Ausbildung aktiv durchläuft, weiß auch ganz genau aufgrund meiner Beschreibung, welche Lerntypen bei mir stark vorhanden sein könnten! 😊

Genialico

Genialico