Herzlichkeit - Praxisnähe - viele AHA-Erlebnisse

Jessica Berdick
12.03.2021
Lernerfolg ist so einfach!
Nach Lockdown, einigen Monaten Homeschooling und schwindender Motivation der einzelnen Familienmitglieder, dachte ich - ach ja, wie denn?

Und wie es der Zufall so will, erfuhr ich genau zur richtigen Zeit von Genialico. Bereits während des ersten Moduls war ich von Alexandras & Michaels Herzlichkeit und dem praxisnahen Konzept überzeugt und hatte so viele AHA-Erlebnisse, dass meine Motivation flugsdiwups wieder kam... Ausbildung zum Lerncoach Advanced! Das ist es!

In erster Linie zum einfacheren Zusammenleben in der eigenen Familie gedacht, habe ich rasch erkannt, dass ich dieses Wissen weitergeben möchte und auch kann.
Es erfreut mein Herz, wenn meine 7.Klässerin fragt, "Mama, gehen wir wieder an die Tischtennis-Platte?" (hier lässt es sich super Latein-Vokabeln lernen) oder ich Zettelchen mit kreativen Zeichnungen im Haus verstreut finde und mein 2.Klässer Monatsnamen und kleine Gedichte vor sich hinsingt.

Vielen Dank, dass meine Familie und ich euch, liebe Alexandra und lieber Michael, im Sommer kennenlernen durften.
Und GENIAL, dass die komplette Ausbildung auch online möglich ist!
***** Absolut empfehlenswert- ihr lebt das, was ihr vermittelt!!! *****

Um es mit der ABC-Liste zu sagen...
Genialico ist ....

C - creativ
O - LernOrganisation
A - aufbauend
C - charmant
H - heute direkt umsetzen!
Genialico

Genialico