Alles top gelaufen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

David.B
23.03.2022
Hallo
Ich wollte mal meine kürzlich gemachte Erfahrung mit germanflavours teilen .
Ich bin eine private Person, kein bot etc. werde also nicht dafür Bezahlt 😅 oder gesponsert .
Soooo ich bin auf germanflavours.de eigentlich nur aufmerksam geworden da ich meine liquids über Tedi beziehe ( 5 Jahre ) und keine Lust mehr habe sämtliche Tedis in meinen Umkreis auf Nachschub abzuklappern . Die Tedi liquids sind preislich sehr günstig ,aber voll nach meinen Geschmack und ich bin mehr als zufrieden damit (kein Profi Dampfer).
Die verkauften liquids bei Tedi kommen nämlich von germanflavours (Früher war es ein anderer Hersteller „ Fumarette“ )
Daher bin ich mal auf die Internet Seite von germanflavours und siehe da , dort werden verschiedene liquids in meinen gewohnten Preis Budget angeboten . Habe mich natürlich sehr darüber gefreut . Allerdings sind diese preislich günstigen liquids nicht direkt von germanflavours sondern von flavourtec laut Sicherheitsdatenblatt. Schade das meine gewohnt gekauften tedi liquids im germanflavours online Shop doppelt so teuer sind wie bei Tedi selbst angeboten :-(
Da ich ein vorsichtiger Internet Käufer bin , habe ich natürlich erstmal Erfahrungs Berichte über Google eingeholt wie es mit der Zuverlässigkeit bei germanflavours aussieht . Die aktuellen bzw. letzteren Bewertungen waren leider nicht sehr toll und haben mich Zweifeln lassen ob ich dort überhaupt bestellen sollte . Habe mich dann aber doch dazu überwunden , da es eine verlockende frühlings Prozent Aktion gab und dort konnte ich noch einige Euros sparen . Ich habe direkt einige verschiedene Liquids geordert . Versand ab 20€ kostenfrei . Eine Bezahlung über Paypal ist nicht möglich!!! Klarna ist nicht unbedingt mein Favorit , aber naja was soll’s .
Bestellt habe ich am Montag 21.03.2022 14:18 uhr . Direkt am nächsten Tag bekam ich die Versand Bestätigung per Mail . Da ich die DHL App benutze bekam ich dort auch direkt die Sendungsnummer angekündigt . Und siehe da am Mittwoch 23.3.2022 14:20 Uhr war meine Lieferung auch schon komplett geliefert worden . Das Nenne ich mal einen zügigen Reibungslosen Ablauf . Ganz zu meiner Freude , da ich nur noch eine 10ml Flasche liquid zu Hause hatte . Habe natürlich erstmal gleich einen Test Kopf gefüllt um zu sehen ob diese liquids meinen gewohnten Geschmack treffen . Volltreffer , bin sehr froh das ich die Bestellung aufgegeben habe . Liquids sind top und nach meinem Geschmack , alles richtig gemacht . Werde also ganz sicher wieder bestellen und meine liquids bei tedi dann nur noch beim normalen Besuch erwerben und nicht mehr gezielt durch die Geschichte zu fahren um an Nachschub zu kommen .
Zum Schluss ein großes Dankeschön an das germanflavours Team
Liebe Grüße
David B.
Antwort von GermanFLAVOURS GmbH auf diese Bewertung.

Hallo David,

wir freuen uns sehr über deine durchweg positive Bewertung und darüber, dass wir dich von den GermanFLAVOURS/Flavourtec Produkten sowie unserem Service überzeugen konnten.
Gerne hätten wir dir auch PayPal als Zahlungsmethode angeboten, jedoch ist dies auf Grund der PayPal Richtlinien und der damit verbundenen Sperrung von Onlineshops im Bereich des E-Zigarettenhandels nicht mehr möglich.

Wir hoffen dich auch in Zukunft von uns und unseren Produkten begeistern zu können.

Vielen Dank!

Alles Gute, dein GermanFLAVOURS Team.

GermanFLAVOURS GmbH

GermanFLAVOURS GmbH