werde ich betrogen?

J.W. aus SH
13.07.2022
moin, ich habe am 30.06.2022 eine bestellung per vorkasse aufgegeben und bis heute stand 13.07.2022 nicht erhalten. Obwohl ich letzte woche schon angerufen hatte und mir versichert wurde das es bis anfang der woche spätestnes da sei. nun sind wieder 8 tage vergangen und ich kann weder per telefon noch per e-mail die firma germanflavours erreichen.

wenn meine Bestellung nicht bis morgen hier bei mir ankommen sollte werde ich eine sammelklage einrichten, ergo wer genau so behandelt wird bitte bei mir melden.
Antwort von GermanFLAVOURS GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag Herr W,

leider können wir kein Ticket von Ihnen in unserem System auffinden, sollten Sie auf Ihre Bestellbestätigung geantwortet haben, handelt es sich hierbei um eine No-Reply E-Mail.

Wie wir bereits auf unserer Website als auch am Telefon hinweisen kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen auf Grund des erhöhten Bestellaufkommens im Zusammenhang mit der Steuereinführung.
Auch auf unserer Website haben wir angegeben, dass wir aktuell telefonisch nicht erreichbar sind. (Störung)

Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie uns hierzu eine E-Mail unter support@germanflavours.de zukommen lassen.

Nach heutigem Stand kann Ihre Bestellung bis spätestens Anfang nächster Woche versendet werden.

Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße

GermanFLAVOURS Team.