5,00
5,00 / 5,00

Ein Ort der Schönheit und der Freude

Inga 26.02.2013
Bei Glasperlen aus der Flammme ist jeder gut aufgehoben, egal ob er nur Perlen kaufen möchten oder selbst gestalten möchte. Frau Niehus ist für einen Plausch immer zu haben und super freundlich.