Ohrstecker nach Wunsch
Harald aus Barmstedt
01.03.2013
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und meine Sonderwünsche
wurden ohne Probleme aufgenommen und realisiert, obwohl die Farbgebungen nicht gerade einfach waren.
Freue mich schon auf die nächste Umsetzung meiner Ideen.