5.00

Besser, schneller und fairer geht es nicht !!!

Jörg Schultz
15.09.2018
Mit großen Mengen an Zinn, Tafelsilber und Silber sowie mit diversem Goldschmuck habe ich Trauschmuck Sperling aufgesucht. Aufgrund der Menge und Vielfalt der Artikel, bin ich davon ausgegangen, dass die Bewertung eine ganze Weile dauern würde. Aber weit gefehlt !! In Windeseile haben die beiden sehr kompetenten Mitarbeiter die mitgebrachten Artikel bewertet und gewogen. Noch ehe ich mich versah, lag mir ein schriftliches Ankaufsangebot vor, dass ich nur als ausgesprochen fair bezeichnen kann und welches von mir auch mit Freuden angenommen wurde. Aufgrund der sehr fairen Bezahlung und der schnellen und unkomplizierten Abwicklung hat Trauschmuck Sperling diese Maximalbewertung redlich verdient. Wenn ich zukünftig wieder Schmuck verkaufen möchte, werde ich direkt zu Trauschmuck Sperling fahren.
Goldankauf Hamburg und Online
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
1295 Bewertungen
Goldankauf Hamburg und Online

Lübecker Straße 95 Hamburg