Goldschmuck Ankauf

Sony
24.07.2020
Mein Mut hat sich bezahlt gemacht !
Ich habe mehrere Hundert Euro mehr für meinen alten Goldschmuck (und Zahngold) bekommen, als wenn ich den Schmuck bei ortsansässigen Goldschmieden veräußert hätte.
Natürlich war ich anfangs skeptisch, da man sich super einfach einen Goldankaufspreis errechnen konnte und die hohe Differenz sofort ersichtlich war. Aber nach einem kurzen Telefonat gab es keine Zweifel mehr. Das entsprechend versicherte Paket mit Sendungsverfolgung ging auf die Reise und unmittelbar nach Eintreffen in Hamburg bekam ich ein Angebot für meinen kleinen Goldschatz. Durch meine schnelle Bestätigung des Angebots per Telefon hatte ich das Geld noch am selben Tag auf meinem Konto gutgeschrieben.
Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen und würde jederzeit wieder den Kontakt nach Hamburg suchen !
Ich vergebe fünf Sterne für das Team, die Freundlichkeit am Telefon, den wirklich schnellen Bearbeitungsservice, die Transparenz und die schnelle Überweisung meiner Gutschrift :-)
Antwort von Goldankauf Hamburg und Online auf diese Bewertung.

Hallo lieber Kunde!

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Gerade der Versand von Gold ist immer eine sensible Angelegenheit, bei der man sich nur an wirkliche Profis wenden sollte. Da unser Ruf unser Kapital ist, achten wir immer penibel auf einen korrekten und transparenten Ablauf. Umso mehr freut es uns, dass es sich für Sie so sehr gelohnt hat und Sie sich durch unseren Kundensupport gut betreut gefühlt haben! Genau das ist unser Anspruch, dem wir täglich gerecht werden möchten und der offensichtlich auch gut bei unseren Kunden ankommt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Ihr Trauschmuck Sperling Team