5.00

Postankauf. Bewertung von zwei Freundinen Eva und Marlene !!!

Eva und Marlene
01.08.2019
Nach längeren Überlegungen ist meine Freundin Marlene und ich zu dem Entschluß gekommen, einen Teil unseres Schmuckes abzugeben, damit er nicht irgendwann in die Erbmasse kommt. Obwohl ich sehr skeptisch war, habe ich mich darauf eingelassen, denn ich hatte ja wochenlang alles was im Internet über Trauschmuck Sperling zu finden war gelesen, und konnte einfach nichts negatives finden.
Also wurden die Päckchen gepackt, und ab ging die Post. Am gleichen Tag an dem die Päckchen in Hamburg waren, bekamen wir von Trauschmuck Sperling ein Angebot über den Ankaufswert, und haben dem auch zugestimmt, und ganz schnell war eine beachtliche Summe auf den Konten.
Hiermit möchten wir uns nochmals beim gesamten Taem für den freundlichen Kontakt, und die tollen Bewertungen bedanken. Sollten wir nochmals etwas zu veräußern haben, geht es wieder nach Trauschmuck Sperling nach Hamburg.
Nochmals danke, und freundliche Grüße von Eva und Marlene
Goldankauf Hamburg und Online
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
1295 Bewertungen
Goldankauf Hamburg und Online

Lübecker Straße 95 Hamburg