Goldankauf Hamburg und Online

von hier, ebay.de, google.de, trustedshops.de

Trauschmuck Sperling GmbH
Lübecker Straße 95
22087 Hamburg

Tel.: 040 - 63 60 96 73
Fax: 040 - 20 94 92 99

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.goldankauf-ge.de

Bewertungen für: Trauschmuck Sperling GmbH

Top Service, sehr gute Preise

Der Service ist unvergleichbar mit anderen Goldankäufern in und um Hamburg. Ich wohne in Buxtehude und habe über einen Bekannten von Trauschmuck Sperling erfahren und mich ein wenig informiert, wurde dann aber auf Grund der doch großen Preisunterschiede etwas skeptisch und habe daher erstmal nur einen Teil einer Erbschaft hingeschickt. In der Vergangenheit habe ich mehr schlechte als gute Erfahrungen mit Gold- bzw. Edelmetallankäufern gehabt. Bereits am nächsten Werktag (Montag) bekam ich einen Anruf mit einem Angebot, dass ich direkt annahm und noch am selben Tag (!) ausbezahlt bekam. Daher wird nun auch der Rest zu Trauschmuck Sperling gehen, da ich hier wirklich deutlich mehr bekommen habe als mir jeder ortsansässige Händler anbot. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich hier ein Angebot machen zu lassen, es lohnt sich. Die Preise auf der Internetseite stimmen wirklich! Liebe Grüße an das Team Sperling und bis zum nächsten Mal Wolfgang H. aus Buxtehude

von Wolfgang H. am 04-12-2020   (5/5)

Moin! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Genau so soll es laufen: schnell, transparent und zuverlässig. Es freut uns sehr zu hören, dass unserer Angebot deutlich über denen der lokalen Ankäufern lag. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Antwort von Goldankauf Hamburg und Online auf diese Bewertung.